50. Stiftungsfest75.Stiftungsfest95. Stiftungsfest100. Stiftungsfest

95jähriges Stiftungsfest

26. September 2004

Bild zum Vergrößern anklicken

Unser 95jähriges Jubiläum steht unter dem Motto:

www.Kolping-Roehlinghausen.de geht ONLINE

Zum 95. Stiftungsfest präsentiert die Kolpingsfamilie St. Barbara Röhlinghausen ihren Internetauftritt. Unter 60 begeisterten Mitgliedern wurden die Internetseiten zu den verschiedenen Themen wie z. B. Jubiläen, Aktionen und die Seiten unserer Kolpingsfamilie präsentiert. Die “Macher“ der Seiten sind Stephanie und Christian Ansink. Natürlich auch Kolpingmitglieder.

Besonders fanden die Seiten der Bildergalerie Zustimmung, auf der die Bilder von früher bis zu aktuellen Veranstaltungen zu sehen sind. Auch kann der traditionelle Besuch des Nikolaus für den 06. Dezember im Internet bestellt werden. Wo? Auf der Kolpingjugendseite.

An diesem Kolpinggedenktag wurde nach der Kolpingmesse und einem zünftigen Mittagessen Georg Funke für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Eine besondere Ehrung erfuhr Manfred Hylla. Er wurde für seine Verdienste um die Kolpingsfamilie zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Nach vielen guten Gesprächen und einem leckeren Stück Kuchen wurde von allen beteiligten der Tag als sehr gelungen bezeichnet.

(Quelle: WAZ)